Ein Herz für Tiere in Mittelsachsen! Teil 1 – 2017

Wie jedes Jahr, um die Weihnachtszeit, sammelten wir für ehrenamtliche Tierheime SPENDEN in Form von Futter, Decken, Bargeld u.s.w um diese zu unterstützen.

Nach der Spendenübergabe folgte eine kleine Führung, durch eine Helferin, in den einzelnen Stationen des Tierheimes und so kam es zu interessanten Gesprächen, man begrüßte unser gesamtes Projekt.

Wir sind überwältigt von der Spendenbereitschaft in diesem Jahr und können durch EURE HILFE noch einmal, in nächster Zeit, ein Tierheim beschenken. Vielen Dank an dieser Stelle an die Spender und die Helfer dieser Aktion!

Du willst auch Spenden, das wir weiterhin solche Hilfsaktion auf die Beine stellen können? Du kannst uns unkompliziert und schnell auch mit kleineren Beträgen unterstützen!

Es gibt viele Möglichkeiten, der Heuchelei der Politik handfeste Solidarität entgegen zu stellen. Taten statt Worte!

Alle weiteren Informationen, auch mit Möglichkeiten uns zu unterstützen, findest du auf www.jugendpacktan.de

Hier seht ihr die ersten Bilder.
Jede Spende kommt an!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.