Ein Herz für Tiere in Mittelsachsen! Teil 2 – 2018

Kurz vor dem Jahreswechsel erreichte uns noch eine freudige Überraschung: Es sind weitere Spenden in Form von Tierfutter und Bargeld bei uns eingetroffen und wie versprochen haben wir sie an bedürftige Tierheime weitergeleitet. Insgesamt konnten wir bei unseren Aktionen zum Thema “Ein Herz für Tiere” Futterspenden von über 120 Euro an die Tierheime weiterreichen.

Nach der Spendenübergabe folgte eine kleine Führung, durch eine Helferin, in den einzelnen Stationen des Tierheimes und so kam es zu interessanten Gesprächen, man begrüßte unser gesamtes Projekt.

Wir sind überwältigt von der Spendenbereitschaft! An dieser Stelle bedanken wir uns ganz besonders bei Danilo und Familie (Döbeln) und bei Marcel Steger aus Koltzschen (Colditz) für die Bargeldspenden! VIELEN DANK!

Es gibt viele Möglichkeiten, der Heuchelei der Politik handfeste Solidarität entgegen zu stellen. Taten statt Worte!

WIR HALTEN WORT!
JEDE SPENDE KOMMT AN!

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.