5.Tag der Volksgemeinschaft am 25.05.2019 in Döbeln

Am 25. Mai 2019 fand bei strahlendem Sonnenschein wieder eine Solidar-Aktion unter dem Motto “Tag der Volksgemeinschaft” im mittelsächsischen #Döbeln statt. Mit Sachspenden, Glücksrad, reichlich Kaffee und Kuchen, Informationsmaterial und angeregten Gesprächen rund um das Thema “soziale Gerechtigkeit” und “nationale Solidarität” war für jeden etwas dabei – und die Resonanz seitens der Bevölkerung ausgesprochen gut.

Frei nach dem Motto: Jeder nimmt, was er braucht und gibt, was er kann! ❤️ Wir wollen unserer Gemeinschaft etwas zurück geben und auch denen eine kleine Freude bereiten, die vielleicht momentan aufgrund der schwierigen Lage in unserem Land nicht viel zu Lachen haben. Dort, wo der Staat nicht hilft, ist die unentgeltliche Solidarität der eigenen Leute das letzte Mittel. Wir bedanken uns bei allen Helfern, Freunden, Unterstützern und natürlich den Besuchern – groß und klein.

„Erst kommt mein Volk, dann all die anderen, erst meine Heimat, dann die Welt.“

#SozialeAktionSachsen #DeutschehelfenDeutschen

Wir alle sind “JUGEND PACKT AN” ! ❤️

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.