AKTION “SPENDEN STATT NUR BÖLLERN”

AKTION “SPENDEN STATT NUR BÖLLERN”
♥️ HILF UNS HELFEN!♥️

Gemeinsam mit euch möchten wir in der kalten Jahreszeit auch Tierheime, Pflegestellen und die Menschen dahinter unterstützen. Der Tierschutz ist tief in der Idee der deutschen Volksgemeinschaft verwurzelt und sollte auch in Zeiten der sozialen Kälte nicht vernachlässigt werden.

Der Staat unterstützt uns bei unserer wichtigen Arbeit bisher nicht – deshalb sind wir auch auf eure Spenden und eure Mitarbeit angewiesen!

KOMMT AN DIE STÄNDE UND BRINGT UNS BITTE FUTTERMITTEL! SCHREIBT UNSERE REGIONALEN LEUTE AN ODER SPENDET EIN PAAR EURO.

Der solidarische Widerstand gegen ein asoziales System steht und fällt mit jedem Einzelnen. Zeigen wir, dass unsere Gemeinschaft stärker ist, als ihr Egoismus!

Spendenmöglichkeiten auch per Paypal möglich. Vielen Dank

Anmerkung:
Dabei geht es nicht nur um ein „reines Verbot“, sondern das man auf seine Umwelt acht gibt und etwas mit „Bedacht“ an die Sache geht. Mehr dazu aber später…

 
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.